in ,

E.T.: Ausgrabung erfolgreich – der Mythos hat sich bestätigt

Der Mythos um die vergrabenen E.T. The Extraterrestrial Cartridges in New Mexico hat sich tatsächlich bestätigt. Über 30 Jahre waren die Cartridges in einer Deponie bei Alamogordo vergraben. Nun wurden die verschütteten Games im Auftrag von Microsoft endlich ausfindig gemacht.

Ob es sich tatsächlich um tausende Cartridges handelt, die Atari nach dem Flopp von E.T. versenkt hat, ist bisher nicht bekannt. Laut einem Bericht von CNET sind es jedoch eine ganze Menge.

Bestätigt hat den Fund unter anderem Xbox Live-Chef Larry Hryb, der via Twitter stolz eine E.T. Cartridge präsentierte, die ihr auf dem Bild über diesen Zeilen findet.

Das denken wir:
Nun haben wir endlich Gewissheit.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert