RebelGamer.de

So geil sieht BioShock mit der Unreal Engine 4 aus

Der YouTube-User “noodlespagoodle” hat ein beeindruckendes Video veröffentlicht, das BioShock mit Epic’s Unreal Engine 4 zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen und beginnt ab Minute 1:16.

Das Material zeigt einen Big Daddy und verschiedenen Szenarien aus Rapture. Der Schöpfer dieses Projekts will vielleicht ein komplettes Level erstellen, je nachdem wie das Feedback ausfällt.

BioShock ist nicht das erste Spiel, das mit der Unreal Engine 4 neu interpretiert wurde, auch Half-Life 2’s City 17 wurde bereits damit neu inszeniert.

Hinweis: Das Video kann man von Deutschland aus nicht ansehen, wegen der GEMA. Daher braucht ihr beispielsweise für den Firefox ein Add-On wie Proxtube

Das denken wir:
Eine Neuauflage von BioShock in neuem grafischem Gewand würde sofort auf meiner Must-Have Liste landen.

Quelle: Gamespot