in ,

Lucy: Erster Trailer zu Luc Bessons neuem Film mit Scarlett Johansson

Lucy

Endlich wurde der erste Trailer zu Luc Bessons neuem Streifen “Lucy” veröffentlicht, der es wirklich in sich hat. In “Lucy” spielt Scarlett Johansson (Under the Skin, Her, The Return of the First Avenger) einen unfreiwilligen Drogenkurrier. Ihr wird von der taiwanesischen Mafia ein Beutel mit Drogen eingepflanzt, den sie transportieren soll. Das Problem: Der Beutel hat ein Leck und langsam aber sicher gelangt die Droge in Lucys Blutkreislauf. Und jetzt kommt der Clou: Je mehr Drogen Lucy intus hat, desto mehr Gehirnkapazität kann sie nutzen, wodurch sie sozusagen zu einem Übermenschen wird.

Hört sich interessant an? Sieht auch verdammt interessant aus. Der Film scheint nicht nur eine frische Story zu bieten, sondern auch jede Menge Action. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis der Film am 4. September in die Kinos kommt. Und nun wünsche ich viel Spaß mit dem Trailer!

httpv://youtu.be/VcLERVsu1O8

Das denken wir:
Ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert