in

MGS5: Ground Zeroes – Alle Missionen für alle Plattformen

Metal Gear Solid V Ground Zeroes
Der Prolog zum fünften Teil der Metal Gear Solid-Serie erhält in wenigen Wochen ein kostenloses Update, mit dem die vorher exklusiven Missionen Deja Vu (PS3/4) und Jamais Vu (360/One) für die jeweils andere Plattform verfügbar gemacht werden, das gab Hideo Kojima in einem Podcast bekannt. Das Update erscheint in Japan am 1. Mai, der EU-Termin wurde noch nicht genannt.

Die Zusatzmission Deja Vu enthielt diverse Anspielungen an den Serienerstling, so zum Beispiel das original Charaktermodell von Solid Snake. Jamais Vu hingegen beinhaltet die Infiltration einer Basis, die von außergewöhnlichen Wesen besetzt wurde. Der Spieler steuert hierbei den aus Metal Gear Solid 2, 4 und Rising bekannten Raiden.

Das denken wir:
Ein fairer Zug, der die Exklusivität aber rückwirkend unnötig macht.

Quelle: via Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert