in

Minecraft: Video zeigt das World Customization-Feature von Update 1.8

Minecraft

Ich bin selber leider nicht mehr aktiv in Minecraft tätig, aber das kommende Update 1.8 mit den Weltanpassungsoptionen, hat meine Aufmerksamkeit wieder erregt.

Mithilfe von 16 Schiebereglern kann man den Terrain-Editor des Spiels manipulieren. So kann man beispielsweise die Höhe des Meeresspiegels ändern und es gibt auch einen „Randomize“-Button, wie man es von Charaktereditoren kennt.

Mojang schreibt zum neuen Feature: “We think players will find interesting, including a world made of water up to the top of the map, and the return of floating islands.”

httpv://youtu.be/2rdgMwJyE6w

Das denken wir:
Cooles neues Feature, mit dem man die Spielwelt an seine Bedürfnisse anpassen kann.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert