in ,

Project CARS: Neues Video präsentiert die spektakuläre Grafik

Project Cars

Wer auf der Suche nach einem Racing Game ist, das nicht nur spielerisch einiges zu bieten hat, sondern auch grafisch zu beeindrucken weiß, der sollte sich das Spiel Project CARS unbedingt vormerken.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Video, das Project CARS in einer 4K-Auflösung zeigt. Und nun wurde ein weiterer Clip veröffentlicht, der die unglaublich geniale Grafik des Spiels präsentiert. Eigentlich ist es kaum zu fassen, wie gut Project CARS aussieht, aber urteilt am besten selbst.

Project CARS erscheint im November 2014 für PC, PS4, Xbox One und Wii U.

httpv://youtu.be/zBLMscFP5ec

Das denken wir:
Alter Schwede, sieht das geil aus!

Antworten
  1. Mike

    Sieht schon gut aus, kann man nicht meckern. Die Wii U-Version wird da aber wohl bisschen zurückstecken müssen

    Das sieht genial aus! Auf die Wii U-Version bin ich auch gespannt!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert