in

Star Citizen: 15 Minuten Gameplay aus dem Dogfight Module

Star Citizen Dogfight

Während einem Pre-Event der PAX East in Boston, hat Chris Roberts – der Schöpfer von Star Citizen – eine Demo des Dohfighting Module vorgestellt. Das Event war exklusiv für Backer des Spiels.

Roberts demonstrierte wie man die Raumschiffe fliegt und Gegner ausschaltet. Das Dogfighting Module wird fünf Spielmodi beinhalten, wie beispielsweise Battle Royale und Capture the Shore.

Star Citizen’s Dogfighting Module wird nach PAX East für alle Backer des Spiels erscheinen. Star Citizen soll 2015 für den PC veröffentlicht werden.

httpv://youtu.be/5xyd7AV3_A8

Das denken wir:
Ich bin heiß auf das Dogfight Module, mein Raumschiff wartet sehnsüchtig auf seinen ersten Einsatz.

Quelle: Joystiq

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert