in ,

Star Citizen: Neues Video zum Arena Commander und Dogfighting Module

Star Citizen Dogfight

Cloud Imperium Games haben ein 30-minütiges Video zu Star Citizen veröffentlicht, das die Dogfight-Präsentation von PAX East 2014 und einiges mehr beinhaltet.

Die Präsentation startet ab Minute 9:30 und dauert bis Minute 22:30. Danach folgen 15 Minuten mit Szenen und Interviews vom PAX East Showfloor. Dort wird erklärt, wie man im Arena Commander ein Dogfighting Match erstellt. Arena Commander ist das Online Multiplayer Modul, das für Backer noch vor dem Launch des Spiels im Jahr 2015 erscheinen wird.

Star Citizen ist das Spiel, das bisher das meiste Geld via Crowdfunding sammeln konnte und zwar mittlerweile mehr als 42 Millionen US-Dollar.

httpv://youtu.be/VE3WxpO4jW0

Das denken wir:
Das Dogfighting Modul sieht großartig aus und freue mich wahnsinnig darauf!

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert