in

Übrigens: Hearthstone ist nun weltweit für das iPad verfügbar

Hearthstone Heroes of Warcraft

Bisher war ich ja immer der Meinung, dass ich kein iPad benötige. Diese Ansicht hat sich schlagartig geändert, als Blizzard das Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft für das Apple Tablet angekündigt hat. Bisher war das Spiel jedoch nur in bestimmten Regionen verfügbar – bis jetzt!

Mittlerweile hat Blizzard Hearthstone: Heroes of Warcraft weltweit für das iPad veröffentlicht. Den Download findet ihr über diesen Link. Also worauf wartet ihr? Ladet euch das Game herunter und legt los. Ihr werdet es nicht bereuen.

Zum Einstimmen findet ihr unter diesen Zeilen noch einen Clip zur iPad-Version von Hearthstone: Heroes of Warcraft.

httpv://youtu.be/FgwS3S0Knzk

Das denken wir:
Jetzt brauche ich also doch noch ein iPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert