in ,

Unreal Engine 4: Beeindruckende 8K-Screenshots aufgetaucht

Unreal Engine 4

In den vergangenen Wochen berichteten wir immer wieder über die Leistungsfähigkeit der neuen Unreal Engine 4. Und auch heute haben wir wieder Grund dazu. Kürzlich wurden nämlich neue Screenshots aus einer Tech-Demo veröffentlicht, die unglaublich beeindruckend aussehen.

Das Besondere: Die Screens haben eine 8K-Auflösung. Die Unreal Engine 4 sieht ja bereits mit einer üblichen Auflösung beeindruckend aus. Mit einer derart großen Auflösung wirken die Screens jedoch nahezu fotorealitisch.

Aber urteilt am besten selbst. In der nachfolgenden Galerie könnt ihr die Screens bewundern. Veröffentlicht wurden die Screens übrigens vom flickr User K putt

Quelle: flickr.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. **** sieht das geil aus!!! die Bilder wo die Wohnung zeigen, dachte ich seien echt…
    klar Extrem-PC´ler heben wieder ab, aber ich freue mich Konsolentechnisch riesig auf die nächsten Next-Gen Jahre, dass wird doch mal ein Augenschmaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert