in ,

Watch Dogs: Video zeigt neue Szenen aus der PS4-Version

Watch Dogs

Während mich die letzten Videos zum Action-Titel Watch Dogs nicht wirklich beeindruckt haben, entfachte der neueste Clip erneut Vorfreude in mir. Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, kommt nicht nur der Lead Game Designer Danny Belanger zu Wort, es gibt auch neue Spielszenen zu sehen.

Die neuen Szenen stammen von der PS4-Version, die wirklich sehr vielversprechend aussieht. Es scheint also, dass sich die zusätzliche Entwicklungszeit gelohnt hat. Oder seht ihr das anders? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Wii U.

httpv://youtu.be/HP1ocJRLEHY

Das denken wir:
Die PS4-Version sieht richtig gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert