Menu
in

Watch_Dogs: Season Pass beinhaltet neuen Protagonisten und mehr

Die kommende DLCs zu Watch_Dogs beinhalten einen neuen spielbaren Charakter mit eigener Einzelspieler-Kampagne und weitere nette Zugaben.

Der Season Pass kostet 19,95€ und bietet beispielsweise T-Bone als neuen Protagonisten, ein „brillanter aber exzentrischer Hacker“ mit südlichem Akzent, Dreadlocks und er liebt es Dinge in die Luft zu sprengen.

Außerdem sind neue Missionen und Outfits für Aiden enthalten und der Digital Trip-Modus. In diesem neuen Modus erhält Aiden eine Art Google Glass, die seine Sicht der Dinge verändert und er von Cyborg-Zombies gejagt wird.

Wer sich den Season Pass vorbestellt kann die jeweiligen DLCs eine Woche vor den anderen zu spielen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=WYNofbQ-gSg&list=UU0KU8F9jJqSLS11LRXvFWmg&feature=share&index=2

Das denken wir:
Sieht nach interessanten Zusatzinhalten aus!

Quelle: GameInformer

Antworten

Die mobile Version verlassen