in

Wenn Super Mario Bros. realistischer wäre

Realistic Mario

Mittlerweile wissen wir ja alle, dass Super Mario die Blöcke nicht mit seinem Kopf, sondern mit seiner Faust zerschlägt. Diese Tatsache macht aber nachfolgenden Clip nicht weniger komisch.

Das Video zeigt, wie es wohl wäre, wenn Super Mario Bros. etwas realistischer wäre und der kultige Klempner richtige Schmerzen empfinden könnte. Übrigens: Für dieses unterhaltsame Video ist Pete Holmes verantwortlich – auch bekannt für die Pete Holmes Show und die NBC Sitcom Outsourced. Und jetzt wünschen wir viel Spaß mit “Realistic Mario: Brick Block”.

httpv://youtu.be/7SXs3JZgZtk

Das denken wir:
Ich kann nicht mehr…:D

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert