in

The Wolf Among Us: Episode 3 “A Crooked Mile” – Hier ist der Trailer

The Wolf Among Us

Einen genauen Release-Termin zur dritten Episode von The Wolf Among Us gibt es zwar noch immer nicht, dafür wurde ein ziemlich stimmiger Trailer zu “A Crooked Mile” veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Den Trailer zu “A Crooked Mile” findet ihr unter diesen Zeilen. Aber Vorsicht! Der Clip beinhaltet einige Spoiler. Also wenn ihr die ersten zwei Episoden noch nicht gespielt habt, solltet ihr ausnahmsweise auf den Trailer verzichten.

Wenn es neue Infos zu The Wolf Among Us gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/Co3m9rvB51M

Das denken wir:
Die Wartezeit zwischen den einzelnen Episoden könnte ruhig etwas kürzer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert