in ,

Wolfenstein: The New Order – Bethesda veröffentlicht neuen Trailer

Wolfenstein The New Order

Am 20. Mai 2014 erscheint Wolfenstein: The New Order endlich für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Um uns schon jetzt auf den Release vorzubereiten, hat Bethesda nun kürzlich einen neuen Trailer mit dem Titel “Nowhere to Run” veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Trailer ist wirklich toll inszeniert und beinhaltet viele neue Spielszenen, die schon jetzt Lust auf mehr machen. Auch wenn die Optik nicht unbedingt vom Hocker haut, sind wir uns dennoch ziemlich sicher, dass uns mit Wolfenstein: The New Order ein unterhaltsames Action-Fest bevorsteht.

Freut ihr euch schon auf den nächsten Wolfenstein-Teil? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

httpv://youtu.be/BfbIY5dzWtw

Das denken wir:
Shooter-Fans werden mit Wolfenstein voll auf ihre Kosten kommen, da sind wir uns ziemlich sicher!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert