in

Battlefield 4 : Heute 20-stündige Testversion für PS Plus-Abonnenten

Battlefield 4

Battlefield 4

Heute können PlayStation Plus-Abonnenten eine 20-stündige Testversion für Battlefield 4 downloaden.

Normalerweise sind die Testversionen auf eine Stunde beschränkt, aber Battlefield 4 kann ganze 20 Stunden ausprobiert werden. Es sind nur die Inhalte des Hauptspiels ohne Erweiterungen enthalten.

Seit dem Release im Oktober 2013 leidete Battlefield 4 unter zahlreichen technischen Problemen. Es wurde bereits viele Patches und Fixes veröffentlicht, aber noch lange nicht alle Probleme behoben. DICE hat erst kürzlich eine neue “Community Test Environment” auf dem PC gestartet, die für Tests und Verbesserungen genutzt wird.

Neben der Testversion von Battlefield 4 wird auch Limbo für die PlayStation Vita zur Instant Game Collection hinzugefügt.

Das denken wir:
Für Unentschlossenen eine gute Möglichkeit das Spiel auszutesten.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert