in ,

Call of Duty: Advanced Warfare von Elysium mit Matt Damon inspiriert?

CoD Elysium

Mittlerweile wurden ja schon zahlreiche Informationen zum nächsten Call of Duty “Advanced Warfare” veröffentlicht. Darüber hinaus wurde bereits ein erster Trailer veröffentlicht, der ziemlich vielversprechend aussieht.

Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe, erinnerte er mich an etwas. Jedoch konnte ich nicht sagen, an was. Mittlerweile ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Das Design der Söldner in Call of Duty: Advanced Warfare und deren Ausrüstung erinnert an vielen Stellen an den Film Elysium mit Matt Damon.

Zum Vergleich könnt ihr euch das Bild über diesen Zeilen ansehen. Besonders auffällig ist hier das Exoskelett. Haben sich hier die Jungs von Sledgehammer Games Inspiration geholt? Was denkt ihr?

Übrigens: Mehr Bilder zum Film Elysium (der übrigens ziemlich sehenswert ist) findet ihr über diesen Link.

Das denken wir
Die Ähnlichkeiten sind kaum zu übersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert