in

Hellraid erscheint für Xbox One und PS4

Hellraid

Techland’s First-Person Slasher Hellraid lässt mal wieder von sich hören, die Entwickler haben die Veröffentlichung des Spiels für die Next-Gen Konsolen angekündigt. Ursprünglich sollte das Game für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, nun wird Hellraid für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Das Spiel wechselt zu Dying Light’s Chrome Engine 6 und wird nicht vor 2015 im Handel erhältlich sein. Diesen Herbst soll Hellraid noch via Steam Early Access verfügbar sein und nächstes Jahr soll der PC-Release folgen.

Es wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Spielmodi und Features des Games vorstellt.

httpv://youtu.be/RismLtyJOrc

Das denken wir:
Das bisher gezeigte Material sah ganz nett aus, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Im Co-op könnte das Game aber ordentlich Laune machen.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert