in

Mortal Kombat-Klassiker erscheinen nicht für die Wii U Virtual Console

Mortal Kombat

Keine gute Neuigkeiten für Fans der Mortal Kombat-Spiele: Ed Boon – der Mitbegründer von Mortal Kombat – hat alle Möglichkeiten ausgeschlossen, dass die ersten drei Mortal Kombat-Spiele auf der Wii U Virtual Console veröffentlicht werden.

Boon wurde gefragt, wie hoch er die Chancen für einen Release der Mortal Kombat-Serie auf der Virtual Console einschätzen würde. Seine Antwort lautete knallhart: “0.0%.”


Das denken wir:

Auch wenn wir die Klassiker nicht auf der Wii U Virtual Console zocken können, die drei Spiele wurden auf verschiedenen anderen Plattformen neu veröffentlicht, man muss also nicht komplett auf Mortal Kombat Entzug gehen.

Quelle: Joystiq

Antworten
  1. Man hätte auch nicht alle drei auf der U veröffentlichen müssen. “Mortal Kombat Ultimate” alleine hätte auch gereicht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert