in ,

Spielt jetzt Assassin’s Creed Pirates in eurem Browser

Assassins Creed Pirates

Bereits seit einiger Zeit ist Assassin’s Creed Pirates im iTunes Store und im Google Play Store erhältlich. In diesem Spiel dürft ihr als Pirat Alonzo Batilla Echtzeit-Seeschlachten führen und euch auf die Suche nach legendären Schätzen begeben.

Wer das Game vor dem Kauf gerne ausprobieren möchte, der hat nun Gelegenheit dazu, denn Ubisoft hat in Zusammenarbeit mit Microsoft eine HTML 5 Demo für den Browser entwickelt und diese kann sich wirklich sehen lassen.

Also worauf wartet ihr? Über diesen Link könnt ihr die Demo zu Assassin’s Creed Pirates starten.

Das denken wir:
Die Qualität von Browsergames nimmt ständig zu. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Jahren noch so alles erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert