in ,

So spielt sich GTA V also als Schwein

GTA V

GTA V ist nocht nicht für PC erhältlich und trotzdem machen schon die ersten Modifikationen die Runde. Unter anderem die sogenannte Animals Mod! Diese erlaubt es dem Spieler in die Rolle verschiedener Tiere zu schlüpfen.

Das hört sich komisch an? Das sieht auch komisch aus! Im Clip unter diesen Zeilen seht ihr die Mod in Aktion. Das Besondere: Es wird nicht nur einfach das Charaktermodell ersetzt, auch die Animationen sind auf die jeweiligen Tiere zugeschneidert. Wer also GTA V schon immer mal als Schwein unsicher machen wollte, der sollte sich diese Mod vormerken.

httpv://youtu.be/-PE73aOn37s

Das denken wir:
Wir sind gespannt, was sich die GTA V Modding Community noch so alles einfallen lässt!

QUelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert