in

Sunset Overdrive: Teaser-Seite geht an den Start

Sunset Overdrive

Zum kommenden Xbox Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games gibt es bisher nicht wirklich viele Infos. Wir wissen lediglich, dass dieser Titel noch dieses Jahr Xbox-exklusiv erscheinen wird.

Mittlerweile wurde aber wenigstens eine neue Teser-Seite veröffentlicht, die jedoch kaum Infos zum eigentlichen Spiel beinhaltet. So steht auf der Seite der Drink Overcharge Delirium XT im Mittelpunkt, der auch in der Spielwelt zu finden sein wird.

Über diesen Link gelangt ihr zur Teaser-Seite. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Sunset Overdrive gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Eine nette Idee, neue Spielszenen wären uns aber lieber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert