in

The Walking Dead und The Wolf Among Us erscheinen für PS4 und XBox One

The Walking Dead

Next-Gen-Konsoleros haben Grund zur Freude, denn The Walking Dead und The Wolf Among Us erscheinen für die PlayStation 4 und die Xbox One! Die Gerüchte zu dieser Meldung kursierten ja schon länger im Netz, nun hat Telltale Games die beiden Spiele aber offiziell für die Next-Gen-Konsolen angekündigt.

Im selben Zug hat Telltale Games auch verkündet, dass The Walking Dead Season Two und The Wolf Among Us für Xbox 360 und PlayStation 3 als Retail-Versionen erscheinen werden. Einen offiziellen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Wir halten euch aber darüber natürlich auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Gute Nachrichten für Next-Gen-Konsoleros! Diese tollen Games sollten niemandem vorenthalten bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert