in ,

Watch Dogs: Neuer 101-Trailer erklärt euch das Spiel

Watch Dogs Screenshot

Ab dem 27. Mai steht der neue Ubisoft-Titel Watch Dogs endlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Wii U in den Händlerregalen. So kurz vor dem Release dürfen wir uns natürlich über viele neue Ingame-Szenen freuen.

So klärt uns der neue 101-Trailer beispielsweise über das Spielprinzip auf. Abgesehen davon beinhaltet der Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, zahlreiche Infos zu den Charakteren im Spiel. Wer sich also schon jetzt auf den Release von Watch Dogs vorbereiten möchte, der sollte sich den neuesten Trailer nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/U8kWAaER0fE

Das denken wir:
Watch Dogs scheint wirklich umfangreich zu sein. Wir freuen uns schon auf den baldigen Release!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert