in

Watch Dogs: PS4-Bundle ab jetzt bei Amazon vorbestellbar

PS4 Watch Dogs

Jetzt ist die PS4 schon einige Monate erhältlich und trotzdem kommt es immer wieder zu Lieferengpässen. Da freut es uns zu hören, dass man nun endlich das Watch Dogs-Bundle auf Amazon vorbestellen kann.

Über diesen Link gelangt ihr zum Bundle. Nachfolgend findet ihr den Lieferumfang. Sobald es weitere Infos zu Watch Dogs gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

– 1x PlayStation 4 System
– 1x Watch_Dogs für PS4
– 1x Wireless-Controller (DualShock 4)
– 1x Mono-Headset
– 1x Anschlusskabel
– 1x HDMI-Kabel
– 1x USB-Kabel

Das denken wir:
Mit Sicherheit wird dieses Paket bald wieder vergriffen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert