in

Zelda: So geil sieht die Zitadelle der Zeit mit der Unreal Engine 4 aus

Zelda

Habt ihr euch je gefragt, wie Figuren oder Orte aus älteren Videospielen mit einer moderneren Grafkik-Engine aussehen würden? Wahrscheinlich ziemlich cool und das dachte sich auch der Designer Michael Eurek, der mit einem Freund auf die Idee kam, die Zitadelle der Zeit mit der Unreal Engine 4 zu erstellen.

Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen, denn noch nie hat die Zitadelle der Zeit aus Zelda: Ocarina of Time besser ausgesehen als im Video von Michael. Dieses könnt ihr unter folgenden Link aufrufen. Viel Spaß dabei!

Das denken wir:
Was für eine coole Idee! Wie wohl der Markt oder das Reich der Zoras mit der Unreal Engine 4 aussehen würden?

Quelle: vimeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert