in ,

Battlefield: Hardline – Closed Beta gestartet (hier geht es zur Anmeldung)

Battlefield Hardline

So eine Überraschung! Noch während der EA-Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen E3 wurde die Closed Beta zu Battlefield: Hardline veröffentlicht. Wer sich schnell registriert, der hat noch die Chance auf einen Beta-Zugang. Über diesen Link gelangt ihr zur Anmeldung.

Durch den großen Ansturm geht die Beta-Seite jedoch ziemlich in die Knie. Wer also einen Beta-Zugang möchte, der muss sich etwas in Geduld üben. Die Closed Beta von Battlefield: Hardline ist aktuell nur für PC und PS4 verfügbar.

Sobald es weitere Infos zu Battlefield: Hardline gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns. Nachfolgend findet ihr nun noch einen Clip mit Spielszenen aus dem Shooter.

httpv://youtu.be/ex1GlZS-t7c

Das denken wir:
Cool, dass EA ohne Vorankündigung die Beta zu Battlefield: Hardline startet.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert