in ,

Destiny: Neues Video zeigt geleakte Szenen aus der Alpha

Destiny

Es ist schon eine Weile her, dass es neues Material aus dem SciFi-Shooter Destiny zu sehen gab. Nun ist aber endlich ein Video aufgetaucht, das geleakte Szenen aus der Alpha-Version des Spiels zeigt.

Und was soll ich sagen: Die gezeigten Szenen sehen absolut vielversprechend aus. Die Grafik macht einen guten Eindruck, der Sound hört sich gut an und die Action kommt auch nicht zu kurz. Aber überzeugt euch am besten selbst. Das besagte Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Wir gehen davon aus, dass wir ihm Rahmen der diesjährigen E3 noch mehr Infos zu Destiny präsentiert bekommen. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Destiny hat absolutes Hit-Potenzial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert