in ,

Dragon Age: Inquisition – Entwickler verspricht langen Spielspaß

DragonAge

Cameron Lee, seines Zeichens Producer bei BioWare, hat sich in einem Interview bezüglich der Spielzeit von Dragon Age: Inquisition geäußert und verraten, dass man für die reine Kampagne, ohne viel zu erkunden oder Nebenquests zu absolvieren, etwa 50 Stunden Spielzeit einrechnen kann.

Sofern man die Spielwelt in seinen vollen Zügen genießen möchte, auf Erkundungstour geht und Nebenaufgaben meistert, soll man locker 100 Stunden Spielzeit dazurechnen. Des Weiteren äußerte er sich zu den verschiedenen Drachen, auf die man treffen wird. Seiner Aussage nach, wird man im Lauf des Spiels auf etwa 20 verschiedene Drachen stoßen, sagte aber ergänzend, dass sich die Zahl bis zur finalen Version noch ändern kann.

Dragon Age Inquisition erscheint am 09.Oktober für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Das denken wir:
Inquisition is coming! Bei dieser Ankündigung und den bereits bekannten Szenen, kann man sich nur auf den Herbst freuen.

Kommentare

Loading…