in

Dragon Age: Inquisition – Freddie Prinze Jr. verleiht Iron Bull seine Stimme

Dragon Age Inquisition Freddie Prinze Jr Iron Bull

Freddie Prinze Jr. verleiht Iron Bull, dem Qunari Söldner aus Bioware’s kommendem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition, seine Stimme. Prinze Jr. ist unter anderem bekannt für seine Rollen in der Scooby Doo-Verfilmung oder „Den Einen oder Keinen“. Ein Video zeigt uns einen Blick hinter die Kulissen und lässt den Synchronsprecher zu Wort kommen.

Prinze Jr. sagte: “The Iron Bull’s an interesting guy. He looks one way and acts another. He’s not solemn, he’s not flat, he’s much more emotional than your normal Qunari.”

Er vergleicht Iron Bull mit einem Samurai, der für niemanden kämpft, solange er keinen Grund findet, an der er glauben kann. Außerdem liebt er es Sex mit jedem zu haben: “He’s the James Bond of Qunari”.

httpv://youtu.be/6hYDSUBCr-U

Das denken wir:
Iron Bull scheint ein cooler Typ zu sein.

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert