in

N64 Spiele wohl bald für Wii U Virtual Console verfügbar

N64

Nintendo hat eine Notiz auf der offiziellen Website veröffentlicht, die darauf hin deutet, dass bald Nintendo 64 Spiele auf der Wii U Virtual Console erscheinen könnten.

Als die Virtual Console in Nordamerika an den Start ging, erwähnte Nintendo kurz, dass man Spiele älterer Konsolen inklusive des N64 auf die Online-Plattform bringen will. Mittlerweile finden sich NES und SNES Titel im digitalen Katalog, ein Hinweis auf N64 und GameBoy Advance erschien kürzlich auf der Website: „Check back regularly for the latest releases, including the future addition of titles from the Game Boy Advance and Nintendo 64 systems.“

Im Januar diesen Jahres kündigte Nintendo an, dass Nintendo DS-Spiele bald für Wii U Virtual Console erscheinen sollen. Zum Thema GameCube Titel wurde bisher noch nichts erwähnt.

Das denken wir:
Es gibt wirklich ein paar N64-Klassiker, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Quelle: Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert