in ,

No Man’s Sky: Wie ein kleines Team den großen Studios die Show stiehlt

No Man's Sky

Die Geschichte des Indie Studios Hello Games ist schon kurios. Zuerst erzielt das Studio Achtungserfolge mit den Joe Danger Games und dann sorgen vier Mitarbeiter dieses Studios mit einem neuen Titel namens No Man’s Sky für großes Aufsehen in der Gaming-Szene. Die erste Präsentation von No Man’s Sky während der VGX Awards war ein voller Erfolg und spätestens ab diesem Zeitpunkt hatte Hello Games die Aufmerksamkeit der breiten Masse.

Nach dem Hoch folgte aber dann auch gleich wieder ein ziemliches Tief, denn eine Überschwemmung des Studios verursachte enorme Schäden. Das Studio raffte sich jedoch wieder auf und sorgte mit einer großartigen Präsentation auf der diesjährigen E3 erneut für Aufsehen. Und nun warten wir alle auf den Release von No Man’s Sky und hoffen, dass das Studio in Zukunft ohne weitere Komplikationen an diesem ambitionierten Titel arbeiten kann.

Im nachfolgenden Clip bekommt ihr die Entstehungsgeschichte von No Man’s Sky noch einmal mit vielen interessanten Hintergrundinfos präsentiert.

httpv://youtu.be/FRq5-Vr_4-g

Das denken wir:
Ich will No Man’s Sky spielen und zwar jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert