in ,

Pixel Panties: Sexy Unterwäsche im Retro-Style

Pixel Panties

Ihr seid auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Geschenk für eure Freundin? Dann haben wir einen Tipp für euch: Wie wäre es denn mit sexy Retro-Unterwäsche im 8-Bit-Design? Ja, ihr habt richtig gehört. Zwei Designer aus Lissabon sind gerade dabei, sogenannte Pixel Panties via Indiegogo zu finanzieren.

Die Idee für die Pixel Panties hatten die zwei Designer nach einer ausgiebigen Gaming-Session. Für 18 Euro könnt ihr die Crowdfunding-Kampagne unterstützen und dafür bekommt ihr dann ein Paar der Pixel Panties. Für 55 Euro bekommt ihr die Pixel Panties in einer limitierten Ausführung.

Insgesamt wollen die Designer 12.500 Dollar sammeln. Bisher wurden 6.746 Dollar eingenommen. Da die Kampagne noch 20 Tage läuft, stehen die Chancen also gut, dass die Kampagne erfolgreich wird.

httpv://youtu.be/oVcvlJI5Qf8

Das denken wir:
Unterwäsche im 8-Bit Retro-Style? Warum nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert