in

Saints Row 4: Die National Treasure Edition erscheint im Juli

Saints Row 4

Saints Row 4 erschien letztes Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Bis heute wurden zahlreiche Zusatzinhalte – wie etwa neue Waffen, Outfits und Fahrzeuge – veröffentlicht. Wer das Spiel noch nicht hat und alle Zusatzinhalte besitzen möchte, der hat nun Grund zur Freude, denn kürzlich wurde bekannt, dass die National Treasure Edition im Juli für alle Plattformen erscheinen wird. Und diese Edition beinhaltet alle bisher veröffentlichten Contents.

Ein genauer Reelease-Termin ist noch nicht bekannt, dafür aber der Preis: So wird die National Treasure Edition für 29,99 Dollar erhältlich sein. Übrigens: Via saintsrow.com findet ihr alle Zusatzinhalte für Saints Row 4.

Sobald es weitere Infos zur National Treasure Edition gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Gute Nachrichten für alle Fans von Saints Row.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert