Teenage Mutant Ninja Turtles: Seht euch hier den neuen Trailer an

Teenage Mutant Ninja Turtles

Auch wenn das Design der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles bei den Fans als sehr umstritten gilt, freue ich mich dennoch auf den kommenden Kinofilm, der im August an den Start geht. Nun wurde kürzlich ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Der Trailer beinhaltet zwar alles, was man von einem Reboot erwartet – inklusive Action, Action und ähhh noch mehr Action – dennoch konnte mich der Clip nicht wirklich überzeugen. Was haltet ihr von Teenage Mutant Ninja Turtles. Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen. Wir sind gespannt!

httpv://youtu.be/dwXFsrp6WBs

Das denken wir:
Der Film könnte richtig gut – aber auch richtig mies werden – werden. Wir sind gespannt!

Antworten
  1. Rene

    Ganz ganz schwarzes Thema bei mir… Turtles sind bis heute eine große Leidenschaft .. Sei es die 1993er Serie.. die Comics.. das Snes Spiel Turtles in Time und einfach die Marke an sich.. und ich sehe darin einfach nur, wie Michael Bay meine Kindheit mit Füßen tritt.. Fernab davon das ich Michael Bays prepubertäre Explosionsfilme wenig abgewinnen kann.. hat er sich mit Turtles das falsche Franchise zum kaputt machen ausgesucht meiner Meinung nach… dann lieber die 2012er Nickelodeon Sendung schauen, die den Humor der alten Serie trifft, aber bisschen besser im heutigen Zeitgeist angesiedelt ist..

    Ja, so sehen das ziemlich viele Fans der Turtles.

  2. Ganz ganz schwarzes Thema bei mir… Turtles sind bis heute eine große Leidenschaft .. Sei es die 1993er Serie.. die Comics.. das Snes Spiel Turtles in Time und einfach die Marke an sich.. und ich sehe darin einfach nur, wie Michael Bay meine Kindheit mit Füßen tritt.. Fernab davon das ich Michael Bays prepubertäre Explosionsfilme wenig abgewinnen kann.. hat er sich mit Turtles das falsche Franchise zum kaputt machen ausgesucht meiner Meinung nach… dann lieber die 2012er Nickelodeon Sendung schauen, die den Humor der alten Serie trifft, aber bisschen besser im heutigen Zeitgeist angesiedelt ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…