Titanfall: Respawn veröffentlicht umfangreiche Details zum vierten Update

Titanfall

Der Online Shooter Titanfall erhält in Kürze ein viertes großes Update. Die gesamten Neuerungen und Änderungen hat Respawn Entertainment inzwischen bekannt gegeben.

Zwar hat das Update noch immer kein genaues Datum, aber zumindest seit gestern einen genau beschriebenen Inhalt. Unter anderem werden zwei neue Spielmodi eingeführt, mit dem Namen „Marked For Death“ und „Wingman Last Titan Standing“. In Marked for Death wird jeweils ein Spieler aus jedem Team markiert, den es für die andere Seite zu töten gilt, sodass das Team zusammen arbeiten muss, um seinen Spieler zu schützen.

Dazu wird es neue Titan Burn Cards, neue Titan Abzeichen, neue Voiceovers, verbessertes Matchmaking und vieles mehr geben. Mit dem Update kommen allerdings nicht nur neue Spielinhalte, sondern es werden auch viele Bugs gefixt und das Waffen-Balancing überarbeitet.

Die genauen Änderungen könnt Ihr euch hier anschauen.

Das denken wir:
Neue Spielmodi, Bugfixes und verbessertes Waffen-Balancing. Aktive Titanfall Spieler sollten durchaus zufrieden sein mit dem Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…