in

Watch Dogs: Die PS4- und Xbox One-Version im direkten Grafikvergleich

Watch Dogs

Mittlerweile ist Ubisofts Action-Titel Watch Dogs schon ein paar Tage für alle aktuellen Systeme erhältlich. Ein neues Video von DigitalFoundry zeigt nun einen direkten Grafikvergleich der PS4- und der Xbox One-Version.

Und was soll ich sagen; ich kann kaum einen Unterschied zwischen den Versionen erkennen. Was meint ihr? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen. Das besagte Video findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/-yLLBQ2Q_f0

Übrigens: Wer noch einnen interessanten Versionenvergleich sehen möchte, der sollte sich auch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Hier wird die PS4-Version mit der PC-Version verglichen.

httpv://youtu.be/Hq8NZJ02Oww

Das denken wir:
Für das bloße AUge ist hier kaum ein Unterschied zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert