in

The Wolf Among Us: Telltale veröffentlicht Bild zum Finale

The Wolf Among Us

Einen genauen Release-Termin zum Finale von The Wolf Among Us gibt es bisher leider nicht, dafür hat Telltale Games nun ein erstes Bild dazu veröffentlicht. Die letzte Episode von The Wolf Among Us trägt den Titel “Cry Wolf” – weitere Details sind nicht bekannt.

In The Wolf Among Us übernehmt ihr die Rolle von Bigby Wolf, dem Sheriff of Fabletown – einer Stadt, die von zahlreichen Fabelwesen und Märchengestalten bewohnt wird. Sobald es einen genauen Release-Termin zu “Cry Wolf” gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Nachfolgend findet ihr nun den Tweet mit dem ersten Bild zu The Wolf Among Us: Episode 5 Cry Wolf.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns im Finale von The Wolf Among Us erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert