in

Assassin’s Creed Unity: Neuer Gameplay-Trailer am Start

Assassin's Creed Unity

Ubisoft hat einen Gameplay-Trailer für Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, der einige Attentate im Paris des 18. Jahrhunderts zeigt.

Ein Mann, bei dem es sich wahrscheinlich um den Protagonisten Arno handelt, kommentiert das Video und beschreibt warum er bei der französischen Revolution teilnimmt. In Unity spielt man Arno und führt Rebellen in den Kampf gegen die französische Elite an. Der Wortlaut im Video lautet beispielsweise: “For centuries my countrymen have suffered under the ignorant and decadent aristocracy. So I will wage my silent war in the shadows; the time has come for revolution, for those to unite and make history.”

Der Trailer zeigt ebenfalls die hübschen Umgebungen und Charaktere, sowie weiche Animationen, die wir bereits in der E3 Konferenz erstmals sehen konnte.

httpv://youtu.be/k1xnPueOR6o

Das denken wir:
Gefällt mir bisher sehr gut, könnte ein guter Neuanfang für die Serie werden.

Quelle: Offizieller Blog

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert