in ,

Call of Duty: Advanced Warfare – Erfahrt mehr über den Sound im Spiel

Call of Duty: Advanced Warfare

Am 4. November 2014 erscheint Call of Duty: Advanced Warfare für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit neuen Screens und Trailer vertreiben. Gut, dass nun kürzlich ein weiterer Clip zum Spiel veröffentlicht wurde. Dieser dreht sich komplett um den Sound im Spiel.

Und natürlich gibt es in diesem neuen Video, das ihr unter diesen Zeilen, findet nicht nur Spielszenen zu sehen. Unter anderem kommt auch der Audio-Spezialist Don Veca zu Wort, der erklärt, warum der Sound in Call of Duty: Advanced Warfare so gut ist. Aber seht – und hört – am besten selbst!

httpv://youtu.be/xW0DffoS-F4

Das denken wir:
Der Sound in einem Spiel ist unglaublich wichtig. Daher ist es schön zu sehen, dass sich die Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare richtig ins Zeug legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert