in

Crytek Veteran wechselt nach 11 Jahren zu id Software

id Software

Tiago Sousa arbeitete 11 Jahre lang bei Crytek als Lead R&D Graphics Engineer und wechselte nun zu id Software, um dort als Lead Rendering Programmer an Doom und der id Tech 6 Game Engine zu arbeiten.

Sousa’s LinkedIn Profil listet seine Beiträge für Crytek auf, dazu zählen die Arbeiten an der CryEngine 3, an Crysis 1-3, Ryse: Son of Rome, Warface und „geheimen Multi-Plattform Projekten“.

In letzter Zeit gab es mehrere Berichte über Mitarbeiter von Crytek UK, den Entwicklern von Homerfront: The Revolution, die wegen fehlenden Zahlungen das Unternehmen verließen.

Das denken wir:
Sousa hat einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Crytek beigetragen, wir wünschen ihm viel Erfolg und spannende neue Herausforderungen bei id Software.

Quelle: Games Industry International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert