in

Destiny: Neue Multiplayer-Karte vorgestellt

Destiny

Bungie hat eine Map vorgestellt, die in Destiny’s Crucible Multiplayer-Modus enthalten sein wird. Twilight Gap ist auf der Erde angesiedelt und Lead Designer Lars Bakken führt in einem Video durch die Karte.

Die Map war nicht in der Beta enthalten, die gestern zu Ende ging, sondern wird Teil des finalen Spiels sein. Crucible ist der wettbewerbsfähige Multiplayer-Modus von Destiny, in der Beta war nur der Control-Modus daraus spielbar. In Control musste man drei Punkte auf einer Karte erobern und verteidigen.

Destiny erscheint am 9. September für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/kXs_IuDERtk

Das denken wir:

Der Multiplayer-Modus ist auf der Konsole nicht so mein Ding, für sowas brauche ich einfach meine Maus und Tastatur.

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert