Dragon Age Inquisition: EA zeigt näheren Einblick in das Kampfsystem

Dragon Age: Inquisition

EA hat zum kommenden Rollenspiel Blockbuster Dragon Age Inquisition einen neuen kommentierten Gameplay Trailer veröffentlicht, in dem das Kampfsystem noch mal näher erläutert wird.

Dragon Age Inquisition erscheint am 21. November für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

httpv://youtu.be/JX-HgyUTN7I

Das denken wir:
Es sieht alles schon so gut aus und jetzt dauert es noch 1,5 Monate länger als die ganze Zeit erwartet. Aber jetzt weiß ich, womit ich die Weihnachtszeit dieses Jahr verbringe. Diesen Winter rotiert Dragon Age Inquisition im heimischen Laufwerk.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…