in

EA Access: EA stellt Abo Modell vor

 EA Access

Für 3,99 Euro im Monat oder 24.99 Euro im Jahr zig EA Titel auf der Xbox One zocken? So stellte EA zumindest seinen neuen EA Access Abo Dienst vor.
EA Access befindet sich seit gestern in der Beta Phase, so dass einige ausgewählte Spieler die Möglichkeit haben, diesen Dienst zu testen. Während dieser Testphase haben die Spieler Zugriff auf die vier Titel Peggle 2, Fifa 14, Madden NFL 25 und Battlefield 4. Weitere Titel sollen demnächst folgen und das Portfolio erweitern.

In Kürze soll dieser Dienst für alle Nutzer der Xbox One starten.

Weiter gibt EA bekannt, dass Vor-Veröffentlichungen von Titeln geplant sind, in denen ganze Spiele oder ausgewählte Spiel Modi bis zu 5 Tage vorher spielbar sind in einer Art Trial Version, deren Fortschritt mit in das fertige Spiel übernommen wird. Madden NFL 15, NHL15, FIFA 15, NBA Live 15 und Dragon Age Inquisition werden in diesem Kontext als Beispiel angeführt.

Zusätzlich erhalten Abonnenten von EA Access zehn Prozent Rabatt auf den Kauf von digital erworbenen Spielen, DLCs oder Season Pässe.

Das denken wir:
Ein Netflix / Watchever für Videospiele für den Preis bei EA? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, wo EA doch den letzten Cent über Mikrotransaktionen ausschöpft. Bin gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte in naher Zukunft dann darüber sagen. Denn die Idee ist auf jeden Fall sehr lobenswert und würde sich lohnen

Quelle: EA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert