in

Gears of War-Designer kündigt F2P-Shooter an

cliff_bleszinski
Schon letzte Woche gab Cliff Bleszinski die Gründung seiner neuen Firma “Boss Key Productions” bekannt. Nun kündigte der ehemalige Design Director von Epic Games über Twitter sein neuestes Projekt an. Es wird sich dabei um einen Free-to-Play Arena Shooter mit dem Namen “BlueStreak” handeln. Zusammen mit Nexon, einem südkoreanischen Entwickler und Publisher, soll dieser veröffentlicht werden.

Genauere Informationen, wie ein Erscheinungsdatum oder die Spiel-Engine, stehen noch nicht fest. Einen Trailer für das Spiel gibt es auch nicht, da man laut Bleszinksi keinen “fake CG trailer” zeigen wolle.
Des Weiteren wird Bleszinski heute im Laufe des Tages auf einige Fragen bezüglich des Publisher Nexon, dem F2P-Konzept und dem PC als Plattform etc. eingehen.

Das denken wir:
Sofern es ein faires Free-to-Play-Konzept wird und kein Pay-to-Win-Spiel, darf man auf jeden Fall gespannt sein!

Quelle: twitter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert