in

Halo Nightfall: Erste Details auf der San Diego Comic Con

Halo-Nightfall

Halo Nightfall ist eine Live-Action Serie, die sich derzeit in Entwicklung befindet, zu der es bisher noch nicht viele Informationen gibt, außer dass sie Teil der Halo Master Chief Collection sein wird, wöchentlich erscheinen soll und Kult Regisseur Ridley Scott dafür verantwortlich ist.

Weitere Details werden auf der kommenden Comic Con in San Diego folgen wie bekannt gegeben wurde. Die Schlüsselfiguren der Serie, samt Teilen der Crew und Frank O’Connor, Chef der Halo Franchise, werden auf dem US Event auftreten und weitere Infos preisgeben. Stattfinden wird das ganze am 24.Juli um 11:45 Ortszeit. In der Eventbeschreibung heißt es, dass die Teilnehmer die ersten sein werden, die Infos und erste Details zur Handlung und Produktion bekommen.

Am Folgetag wird es dann noch neue Infos zur Halo Master Chief Collection geben.

Das denken wir:
Ich freue mich schon sehr auf Neuigkeiten von der Comic Con.

Quelle: Major Nelson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert