in

Homefront: The Revolution – Kommt ohne Ladebildschirme aus

homefront-the-revolution

Fasahat Salim, Producer bei Crytek, äußerte gegenüber den Kollegen von Examiner, dass Homefront: The Revolution ohne Ladebildschirme auskommen wird.

Weiter betont Salim, dass die Spielwelt wirklich sehr groß sei und es in der Open World einiges zu entdecken gibt.

“Die Spielwelt ist groß, groß, groß. Sie ist in drei unterschiedliche Zonen geteilt, sie ähnelt am ehesten dem Wilden Westen im Jahr 2029.”

Homefront: The Revolution soll zudem nicht als Sequel angesehen werden, sondern als komplett eigenständiges Spiel. Crytek habe das Szenario gewählt, weil es das Team sehr interessant und einzigartig findet. Im Fokus des neuen Ablegers soll die Guerillakriegsführung stehen und dem Spieler das Gefühl vermitteln, was es heißt, ein Guerilla-Kämpfer zu sein.

Homefront: The Revolution soll 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Das denken wir:
Der erste Teil litt unter einigen Fehlern, dennoch bleibt das Franchise interessant. Mal sehen, ob Crytek der Marke zu neuem Glanz verhelfen kann.

Quelle: Examiner

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert