Hyrule Warriors: Neuer Trailer erschienen

Hyrule Warriors

Am 26. September wird Hyrule Warriors in den Vereinigten Staaten erscheinen. Um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Nintendo America einen brandneuen Trailer herausgebracht. Das Video zeigt Prinzessin Zelda im Kampf mit ganzen Horden von Feinden. Um sich gegen die Angreifer zu wehren, nutzt sie den Taktstock des Windes, der vielen aus The Legend of Zelda: The Wind Waker für den GameCube beziehungsweise The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Wii U bekannt sein dürfte. Wer die Prinzessin also mal so richtig in Aktion sehen möchte, kann das hier tun:

Das denken wir:
So viel Agilität hätte ich der werten Königstochter gar nicht zugetraut. Auch wenn ich noch nicht wirklich vom Konzept des Spiels überzeugt bin, hat mich der Trailer doch etwas neugierig gemacht.