in

KNACK-Schöpfer spricht über mögliche Fortsetzung

Knack

Knack

Mark Cerny, “lead architect” der PS4, sprach auf der Develop Conference in Brighton unter anderem über eine mögliche Fortsetzung des Jump’n’Run-Launchtitels Knack auf der PS4.
Da er zurzeit an einem etwas kleineren Spiel arbeitet, äußerte er sich zwar noch nicht konkret, gab aber zu verstehen, dass er sehr großes Interesse an einer Fortsetzung habe. Das liege vor allem daran, dass sehr viel Neues innerhalb der Marke stecke. Dies könne jeder bestätigen, der das Spiel gespielt habe.

I would love to keep working with the [Knack] brand, definitely. There’s a lot unexplored there, I think anybody who played the game would tell you that!

Das denken wir:
Für mich persönlich war KNACK nicht so schlecht, wie es oftmals dargestellt wird. Über eine Fortsetzung, der inhaltlich ohne Frage keine Grenzen an Kreativität gesetzt sind, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert