in

Erscheint Max Payne 3 für Next-Gen?

Max Payne 3

Max Payne 3
Laut ps4daily.com ist es möglich, dass Max Payne 3 noch im Laufe des Sommers für PS4 und Xbox One angekündigt und dann im Winter diesen Jahres erscheinen wird. Das habe man über einen Einzelhändler erfahren, der ebendiese Spiele auf den Next-Gen-Plattformen aufgelistet habe.
Das wäre nach GTA 5 das zweite Rockstar-Spiel, das auf die Next-Gen-Konsolen portiert werden würde. Da es aber noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist dies natürlich vorerst nichts als ein Gerücht.

Max Payne 3, das sich nach dem ersten Quartal seit Release um die drei Millionen Mal verkauft hat, erschien im Frühsommer 2012 für PS3, Xbox 360 und PC.

Das denken wir:
Max Payne 3 war ohne Frage ein geiles Spiel und womöglich das beste der Serie. Aber trotzdem muss man hinterfragen, ob es wirklich eine positive Entwicklung ist, dass jedes überdurchschnittlich gute Spiel auf der jeweils nachfolgenden Plattform nochmals erscheinen muss, unabhängig davon, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sein mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert